Suchen
Filters
Schliessen

BLACKROLL®

ÜBER BLACKROLL®

Hast du schon mal eine BLACKROLL® gesehen und dich gefragt, was man wohl damit macht? Das Training mit der BLACKROLL® hat sich schon vor längerer Zeit im Bereich des Funktional Fitness und in der manuellen Therapie etabliert. BLACKROLL® ermöglicht es Personen in allen Altersstufen und auf allen sportlichen Leistungsstufen Ihre persönliche Flexibilität, Mobilität und Stärke mit einfachen Übungen zu verbessern. Es ist Zeit, um die Vorteile der Self Myofascial Techniques (SMT) herauszufinden.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

BLACKROLL® DUOBALL 8

Der DUOBALL 08 kombiniert die Möglichkeiten der BLACKROLL® MINI und dem BALL 8 cm. Länge 16 cm, Durchmesser 8 cm
26.00

BLACKROLL® STANDARD

Die BLACKROLL® STANDARD mit ihrer klassischen Härte ist die weit aus am meisten genutzte BLACKROLL® Variante. Länge: 30cm, Durchmesser: 15cm, Gewicht: 150g;
39.90

SISSEL Myofascia Ball klein Ø 8 cm schwarz

Die Sissel Myofascia Ball ist zum Lösen von Muskeverhärtungen und faszialen Verspannungen in schwer zugänglichen Körperbereichen.
10.90