Jumper Band

Entdecken Sie das Jumperband – eine revolutionäre Lösung für Knieschmerzen und Sehnenerkrankungen. Entwickelt, um Beschwerden wie das Patellaspitzensyndrom, Tennisarm oder Läuferknie beim Sport zu lindern, bietet das Jumperband eine vielseitige Anwendungsmöglichkeit. Hergestellt aus einem speziellen Material, das aus dem Flossing bekannt ist, passt es sich perfekt der Knie- oder Armstruktur an. Die einzigartige Kombination aus Flossing und traditioneller Knie- bzw. Armbandage garantiert effektive Unterstützung bei maximalem Komfort. Mit dem Jumperband geniessen Sie uneingeschränkte Bewegungsfreiheit – ein Must-have für aktive Menschen auf der Suche nach wirksamer Schmerzlinderung.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

Jumperband black

Das Jumperband übt Druck auf die Patella-/Armsehne aus, dadurch wird der Sehnenansatz entlastet und Schmerzen werden verringert.

Jumperband blue

Jumperband comfort

Das Jumperband comfort ist noch angenehmer zu tragen und eignet sich für das Tragen über längere Zeit.

Jumperband Powder

Verlängert die Nutzbarkeit des Jumperbandes & erleichtert das An- und Ablegen des Bandes. Nach dem Säubern des Bandes Puder auftragen und mit der Hand auf dem Band verteilen.
3.95 3.55

Jumperband red

Jumperband resistance

Es ermöglicht ein erweitertes Training bei Patellaspitzensyndrom, Tennisarm, Läuferknie und bei der Reha nach Knieoperationen. Masse: 7.5cm breit, 3mm dick, 66cm Umfang
12.95 11.65

Jumperband run

Das Jumperband run lindert die Symptome beim Läuferknie Es übt Druck auf die Sehne an der Aussenseite des Kniegelenks aus, dadurch wird der Sehnenansatz entlastet und Schmerzen werden verringert.